Mittwoch, 7. Dezember 2016

Oetinger Adventsverlosung - Skandinavische Weihnachten

Kein Weihnachten ohne weihnachtliche Geschichten im Hause Reges Leben. Keine Adventszeit ohne regelmäßige Lesenachmittage bei uns. Wenn Ihr mich fragt, was ich mit dem am meisten Advent verbinde, dann wird meine erste Antwort mit Sicherheit das Gemeinsame Lesen sein. 

Gibt es etwas Schöneres als im Winter an dunklen Nachmittagen sich einzukuscheln und zusammen zu lesen? Für uns nicht.

Zu unseren Lieblingsgeschichten zählen immer noch die Geschichten, die ich noch aus meiner eigenen Kindheit kenne. Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga oder gerne auch Klassiker wie das "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" von Hans Christian Andersen. 

Die Verlagsgruppe Oetinger hat in diesem Jahr eine ganz besondere Sammlung herausgebracht. Im Buch Skandinavische Weihnachten findet Ihr die schönsten Geschichten aus dem hohen Norden zusammengetragen.



Die weihnachtlichen Geschichten sind nach den skandinavischen Ländern, Schweden, Dänemark, Norwegen, Island und Finnland untereilt. Ihr findet bekannte Autoren wie Astrid Lindgren oder Sven Nordquvist wieder, aber auch mir noch ganz unbekannte Autoren wie Barbara Ring und Jakobina Sigurdardottir sind mit stimmungsvollen Geschichten vertreten.


Die Verlagsgruppe Oetinger hat es geschafft neben den wunderschönen Geschichten auch noch passende kindliche Illustrationen zu setzen.




Und jetzt darf ich so kurz vor Weihnachten nicht nur das Buch Skandinavische Weihnachten an Euch verlosen sondern dazu auch noch ein großes weihnachtliches Paket aus der Verlagsgruppe Oetinger

Enthalten im Gewinner-Paket sind: 
  • ein weihnachtliches Teelicht
  • weihnachtliche Windlichttüten
  • weihnachtlicher Bastelbogen Spielwelt
  • weihnachtliche Keksdose und 
  • einmal das Buch Skandinavische Weihnachten




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIRGITSCHREIBT.

Bitte melde Dich bei uns :-).



So könnt Ihr mitmachen.

Teilnahmebedingungen:


1) Hinterlasst uns bitte hier, unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und von der Verlasgsgruppe Oetinger (klick hier) auf Facebook und/oder Instagram (hier und hier)

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook und/oder Instagram teilt, erhält ein Extralos.
Bei Instagram bitte den Hashtag #regeslebenundoetinger verwenden.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen einmal das weihnachtliche Paket mit dem oben abgebildeten Inhalt.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2016 um 20:00 Uhr. 

Viel Spaß bei der Teilnahme und

Toi Toi Toi,
Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein wundervolles Buch! Das hüpfe ich gern in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ein toller Gewinn ��liebe Grüße Alex a-h-z-g@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Gewinn! Da hüpfen wir auch in den Lostopf. Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine Tochter würde sich SEHR über das Paket freuen. Darum versuch ich mein/ihr Glück.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Liebes, da mache ich auch gerne mit! Liebste Grüße vom Seebogen...:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist eine schöne Verlosung!!! Da bin ich gerne mit dabei. Meine Kinder würden sich riesig freuen, da sie Weihnachtsbücher lieben. LG Jeannette -Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich wünsche eine schöne Advents - Lese- und Weihnachtszeit. - Möchte gern "Skandinavische Weihnachten" erleben, erlesen ; unsere Giulia wird sich bestimmt sehr freuen.
    LG, Heike Brae

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist das ein schönes Buch. Wir lieben ja vorlesen und hüpfen gern in den Lostopf.

    Lg Domi und Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups vergessen

      katja.birnschein@web.de

      Löschen
    2. Ups vergessen

      katja.birnschein@web.de

      Löschen
  10. Wie ich auf Insta schon geschrieben habe... ganz oben auf unserer Wunschliste! So ein schönes Paket, da würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. cooles Paket. etwas für die ganze Familie.

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber ein tolle paket etwas für die ganze familie das buch ist auf jeden fall mal richtig toll da würde sich meine kinder und ich uns freuen
    glg melanie
    melaniehohnen@web.de

    AntwortenLöschen