Mittwoch, 23. November 2016

Orangen-Girlande

Was für ein Duft verströmt wird beim Pellen einer Orange. Diesen Duft hatten wir gestern den ganzen Tag lang in der Küche hängen. Denn am Nachmittag haben wir eine kleine Orangen-Girilande gebastelt.



Die Förmchen zum Ausstechen lagen sowieso noch draußen, da wir am Tag zuvor gebacken haben. 
Eine solche Girlande wollte ich im letzten Jahr bereits basteln, da war aber dann die Adventszeit so rasch beendet, dass wir es auf dieses Jahr verschoben haben.
Mir gefällt der Gedanke, dass die Schalen, die normlerweise auf dem Kompost landen, noch weiterverarbeiten werden.

Habt einen schönen Mittwoch,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh was für eine wunderschöne Idee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Idee! Ich liebe den Duft von Zitrusfrüchten, gehört unbedingt zum Winter dazu!

    AntwortenLöschen