Donnerstag, 20. Oktober 2016

Dressed Up for Winter Season

Viel zu viele schöne Winter-Looks habe ich bereits gesehen. Da kann ich mich kaum entscheiden. Heute habe ich Euch einmal eine ganz kleine Auswahl meiner derzeitigen Winter-Lieblinge zusammengestellt.
 Wahrscheinlich wird das nicht alles gewesen sein und in den nächsten Tagen kommen noch ein paar dazu für Euch.

Die Temperaturen werden ja nun doch schon etwas kälter, so dass die Unterhemdechen, Strumpfhosen und Stricksachen auch wieder aus den Schränken geholt werden können.
 


1) Collegien Kniestrümpfe über Milch & Honig
2) Pullunder von Bock über LilaLämmchen
3) Unterhemden Cosilana über LilaLämmchen
4) Piupia Pulli über Milch & Honig
5) Poudre Organic Robe über Milch & Honig
 



1) Strickträgerhose von Disana über Echtkind
2) Jumpsuit Nordic über Koeka
3) Organic Headscarf über Lü e Lütt
4) Poudre Organic Babymützchen über Milch & Honig
5) Halbschuhe von Bisgaard über Tausendkind 

Mit so zauberhaften Kleidungsstücken, lassen sich die kalten Tage doch etwas leichter ertragen.

Einen wunderbaren Donnerstag,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen