Freitag, 8. April 2016

Shopvorstellung - NORDKINDER plus Verlosung

 Nicht oft stelle ich auf unserem Blog Shops vor. Und wenn doch, dann sind sie es auch wirklich wert. Wer den Online-Shop Nordkinder bereits kennt, weiß bestimmt wovon ich spreche. Wer ihn noch nicht kennt, der hat wirklich etwas verpasst (Achtung: Kauf-Suchtgefahr :-)).

Bei Nordkinder könnte ich stundenlang stöbern. Sie verkaufen eigentlich so ziemlich alle Labels, die wir und unsere Zwerge lieben (Albababy, Danefae, DUNS (eco), Katvig (eco), Kavat (eco), Loud + Proud (eco), Maxomorra (eco), Smafolk und und und).




Wer unter Euch auch Fan der skandinavisch fröhlich-bunten öko-zertifizierten Kindermode
ist, wird begeistert sein.
Aber Nordkinder verkaufen nicht nur Mode sondern auch Wunderschönes zum Einrichten für das Kinderzimmer. Labels wie A Little Lovely Company, Tellkiddo, Play&Go und vielen mehr sind bereits im Sortiment dabei. Für 2016 haben sich die Nordkinder aber auch noch die Aufnahme von weiteren tollen Kids-Labels vorgenommern.Wir sind gespannt.

Nun verbinde ich die heutige Shopvorstellung einfach mit dem nächst größeren Event bei uns im Hause Reges Leben. Der Große wird im Mai sechs Jahre (wo ist die Zeit bitte geblieben?) und bekommt in seinem Zimmer eine Rundumerneuerung. So wie es für ein baldiges Schulkind auch sein muss. Aber nicht nur das Jungszimmer soll rundumerneuert werden sondern auch sein Kleiderschrank für den kommenden Frühling und Sommer.

Da habe ich nur zu gerne direkt einmal gestöbert und bin über die folgenden superduper Kleidungsstücke gestolpert.

Kindersneaker: Hummel Slimmer Stadil Canvas Jr Hi Frost Grey (klick)
Shorts: Albababy Gavin Knickers Denim, Blau (klick)
Hoodie: Fred´s World (eco) (klick
Badeshorts: Maxomorra Swimshorts (klick
Longsleeve: Danefae Langarmshirt (klick)




 Ich bin mir sicher, dass Max Power sich tierisch wohl fühlen wird und die Badeshorts wird direkt beim nächsten Schwimmtraining eingeweiht werden können. Unser Delphin steht nämlich bereits kurz vor seinem Bronze-Abzeichen (hat er nicht gestern erst das Seepferdchen gemacht?).

Jetzt kommen wir aber zu seinem Kinderzimmer - Entschuldigung: Jungszimmer. 
Der Große ist ja nun schon gar kein richtiges Kindergarten-Kind mehrs sondern bitteschön ein Vorschulkind. Und darum ist ein Facelift für sein Zimmer auch dringend notwendig. 

Und weil er einfach mein persönlicher Superhero ist (wer war noch gleich Batman - die Tröte), dürfen die entsprechenden Superhero Details in seinem Jungszimmer natürlich auch nicht fehlen.

Bücherregal: That´s Mine Bücherregal Batman (klick)
Tasse: Design Letters Letters Cup (wir werden sie für Stifte nutzen) (klick)
Wandschrank: That´s Mine Wandschrank Batman (klick)
Poster: Tellkiddo (klick)
Buchstabengirlande: Letter Banner von A Little Lovely Company (klick
Paperbag: Tellkiddo Paper Bag (klick)


Sagen wir es mal so: ich bin begeistert. 

Jetzt kommen wir aber noch zu Euch. Hurrahhhh.

Ich darf einen grandiosen Gutschein in Höhe von 40 Euro (plus versandkostenfreie Lieferung) für den Nordkinder-Onlineshop an einen von Euch verlosen. Ist das nicht der Knaller?

Herzlichen Glückwunsch.

Der Super Gutschein geht an LUCIA BADER

Bitte melde Dich bei uns per E-Mail (regesleben@gmail.com)


Teilnahmebedingungen:

 

1) Hinterlasst uns bitte hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram einen kurzen Kommentar.

2) Wenn Ihr es nicht schon seid, dann werdet doch bitte Fan von Reges Leben (klick hier) und Nordkinder auf Facebook.
Und/oder Ihr folgt uns auf Instagram (*Reges Leben*) (klick hier) und Nordkinder (klick hier).

3) Wer außerdem das Gewinnspiel noch auf Facebook teilt, erhält ein Extralos.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir verlosen einen Gutschein für den Onlineshop Nordkinder in Höhe von 40 Euro (plus versandkostenfreie Lieferung).

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 13.04.2016 um 20:00 Uhr.

Viel Glück und einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh oh oh.... da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. .. irgendwann muss es ja mal klappen. Aber wie sagt man so schön:pech im spiel. ..glück in der liebe. ...du hast einen tollen Account und nordkinder ist ein supi shop.... ach und ein mega gewinnspiel sowieso. .
    LG und ein schönes Wochenende wünscht ilka @nadelkinderreich

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da mach ich gerne mit. Die Klamotten gefallen mir alle sehr gut. Besonders die Wikinger-Shirts :-)
    Ich habe keinen Facebook-Account, aber folge über Instagram.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich gern mein Glück...wir brauchen noch viele Sachen für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Wir (meine 3 Kids und ich)lieben die Danafae Wikinger shirts, und meine Jungs wollen nur mehr die Hummel Schuhe! Da wär der Gutschein vom nordkinder Shop genau das richtige für uns!

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich auch mein Glück versuchen! Auf insta folge ich beiden schon länger und lasse mich gerne inspirieren! Ein Paar Sandalen für den Sohn stehen ganz oben auf unserer Liste!

    AntwortenLöschen
  6. Wo die Zeit hin ist, frage ich mich auch ständig. Nun sind es nur noch 3 Monate und unser kleiner Sonnenschein wird 3 Jahre alt. Ach ja, da verstehe ich Dich zu gut. Und dann bald auch noch der nächste große Schritt, die Schule. Oh ja, da ändern sich schon einige Vorlieben für Kleidung und natürlich das Zimmer. Die wunderbaren Batmanmasken passen somit natürlich super zu Max Power. Wir richten jetzt bald das erste eigene Zimmer des kleinen Levis ein und ich bin schon ganz gespannt, wie noch das Kinderzimmer ;-) später dann so aussehen wird.
    Nordkinder kenne ich schon und ich liebe die Auswahl an wunderschönen nordischen Marken. Aber auch das polnische Label Zezuzulla mag ich sehr.
    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Vorstellung und die tolle Verlosung!

    Frühlingsgrüße von Mimi

    geteilt und Fan unter facebook
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra!

    Danke für Deinen Bericht über Nordkinder. Die haben ja wirklich total tolle Sachen. Die gefallen nicht nur Kinder sondern auch den Mamas & Papas. Die Hummelschuhe finde ich ja cool, die würde ich auch glatt tragen und dann noch das schnieke Wikingershirt! Eine gute Auswahl, die Du getroffen hast. Naja und Batman geht ja eh immer. Da wird sich der große sicher riesig freuen.
    Ich probiere nun einfach einmal für meinen kleinen Sohn mein Papaglück und drücke nun gaaaaaaaaaaaanz fest die dicken Däumchen!

    Viele Grüße von Torsten, der auf facebook Fan ist und dort auch geteilt hat https://www.facebook.com/towi.towi.5

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist wirklich eine tolle Möglichkeit! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen
    Ich folge dir auf Instagram; )

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich der Knaller. Ich liebe den Shop Nordkinder. Die Auswahl ist wirklich riiiiiieeeesiiiig. Nur bestellt habe ich noch nie. Da würde richtig viel im Warenkorb landen. Ich folge dir auf Facebook als Kristin Warme und bei Instagram als wunschnameistweg Kristin.
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich klasse, da versuche ich gern mein glück für meine 3 Nichten!

    Liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    P.S. auf Facebook gerne geteilt!

    AntwortenLöschen