Sonntag, 31. Januar 2016

Bye Bye Januar

Der erste Monat im neuen Jahr und so viele schöne Ereignisse. 
Unser Highlight war natürlich die Geburt unseres vierten Kindes. Ein wahres Wunder und pures Glück. 
Eine Bereicherung für die ganze Familie. Der kleine Mann erfüllt unsere Herzen mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit.


Wir sind gerade noch im Findungsmodus zu Hause und leben uns jetzt zu sechst ein.
Für alle eine ganz spannende Zeit und jeder Zwerg reagiert anders auf unser neues kleines Familienmitglied.

Max Power gibt wie immer den großen Bruder und Beschützer. Er gibt mir direkt Bescheid, wenn unser kleiner Mann weint oder knöttert.

Das Tottili ist unglaublich zärtlich zu ihrem kleinen Bruder und liebkost, schmust und küsst ihn sooft es nur möglich ist.

Unsere kleine Schwester ist derzeit noch, verständlicherweise, ein wenig eifersüchtig und möchte wann immer es geht zu Mama oder Papa auf den Arm und schmusen. Trotzdem ist sie genau wie ihre große Schwester unglaublich zärtlich und sagt mir Bescheid, sobald das "Baby" weint. 

Danke, Januar, für Deine Güte.

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Monat zu sechst,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen