Freitag, 31. Januar 2014

White-Chocolate-Muffins

Gestern habe ich mir eine tolle neue (meine erste ;-)) Etagere gekauft. In der Mittagspause habe ich sie bei Hema (klick hier) entdeckt und direkt eingesteckt.

Damit ich sie auch "im richtigen Licht" präsentieren kann (Mann wusste natürlich nicht, was man denn damit anfangen kann und wo wir das denn noch hinstellen ;-)), musste natürlich heute gebacken werden. Und da ich noch so viel weiße Schoki übrig hatte, wurden kurzerhand ganz köstliche Muffins mit ganz viel weißer Schokolade gebacken. Mmmmmh, vor allem wenn sie noch leicht warm sind, der Hit.
Das Rezept habe ich bei Chefkoch entdeckt (klick hier) und es sofort in die Tat umgesetzt.


Das Ergebnis ist wirklich himmlisch schokoladig und vor allem: es geht schön schnell. Das ist ja mit kleinen Kindern öfters mal wichtig ;-).



Gleich nach dem Kindergarten geht´s dann für Max Power und dem Tottili zu den Freunden.
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen