Samstag, 18. Januar 2014

Samstags-Bilder

So schön die Kindergartenzeit für die Zwerge sicherlich ist. Bringt sie doch gerade im Winter regelmäßig die halbe Familie durch sämtliche Krankheitsbilder zum Stillstehen.
Erkältungen, grippale Infekte etc. ärgern uns gerade einmal wieder und wir sind leider trotz des traumhaften Wetters heute größtenteils ans Haus gebunden.

Gerade eben konnte ich aber doch einmal ein paar Minuten mit dem Tottili draußen genießen. Wie wir nun festgestellt haben: so sehr dem Tottili die "Fahrten im Buggy" (klick hier) gegen den Strich gehen, so sehr scheint sie momentan das Dreirad-Fahren zu lieben. Mal sehen wie lange es andauert. Auf jeden Fall kann man auf diese Weise recht entspannt mit ihr spazieren gehen.


Daher heute "nur" ein paar Samstagseindrücke aus unserem kleinen Krankenlager.

Wenn man krank ist braucht man viiiiiel Schlaf und Mama hat Zeit ein bisschen die Stricknadel zu schwingen ;-).


Außerdem hat Papa etwas Tolles vom Einkaufen mitgebracht. Bestandteil der Galileo-Zeitschrift war u.a. ein "echtes" Hooverkraft-Luftboot. Papa hat mindestens genauso viel Spaß beim Aufbau wie Max Power.


Für Mama kam heute endlich ein ersehntes Amazon-Päckchen an. Neue Bücher. Aber nicht bloß für mich sondern für die ganze Familie. Da werden wir sicherlich die ein oder andere Idee draus verwirklichen.


Ihr seht also. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Und Langeweile kommt schon gar nicht auf.
Liebste Grüße,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen