Sonntag, 5. Januar 2014

Die Vögel zwitschern - KreaSonntag

Das super schöne Wetter hat uns inspiriert. Und bevor wir gleich die nächsten Stunden draußen sein werden, haben Max Power und ich noch schnell ein bisschen neue Fensterdeko gebastelt. Die Idee haben wir von der Seite Bastel-Ideen. Mit ein wenig farbiger Wellpappe ganz leicht nachgesbastelt.

Jetzt hängen sie schon an unserem Fenster, die Vögel, und werden von der Sonne angestrahlt.


Die Vorlagen habe ich nicht extra ausgedruckt (kann ich auch gar nicht, weil ich keinen Drucker habe ;-). Mit nur ein wenig Talent kann man die Vorlage aber auch ganz leicht so abzeichnen.


Dann alles zusammenstellen und fest kleben, schon fertig.


Und jetzt freuen wir uns auf die Sonne, die Schaukel, die Rutsche, das Rumtoben und ganz viel Spaß im Garten.
Ein wunderbaren Sonntag wünscht Euch,
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen