Mittwoch, 29. Januar 2014

Day @ Work

Ein herrlicher Tag - da draußen -. Nur leider bekommt man im Büro nicht allzu viel davon mit.

Darum heute "nur" ein paar Ein- und Ausblicke meines Büroalltags:


Die Pinnwand ist bestückt mit Postkarten aus der Stadt der Liebe.

Häufig laufe ich in der Mittagspause an einer der großen "Pinnwände" vorbei und lunker mal, was und wer sich dort so tummelt ;-).


Nicht gerade schön, aber schön bunt ist´s bei uns ;-).


Und drinnen zurück im Büro wird noch ein bisschen weitergemacht.

Vielleicht könnt Ihr ja zumindest heute ein bisschen die tolle kalte Luft und den klaren Himmel genießen. Ich werde heute nach der Arbeit noch mit der lieben Linda laufen und laufen und laufen und einen klaren Kopf bekommen.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen