Mittwoch, 22. Januar 2014

22 in 222 Tagen

Heute und die nächsten 222 Tage beteilige ich mich an der Aktion von Äpplegrön klick hier.
Ziel ist es in 222 Tagen die Liste(n) abzuarbeiten, die Ihr gleich sehen werdet. Ich bin schon sehr gespannt wieviele Punkte der Liste ich nach und nach streichen darf.


Und los geht's:
Die Liste besteht aus 2 Teilen. Im ersten Teil gilt es sich 11 Kreativprojekte für die nächsten 222 Tage vorzunehmen.

  1. Wimpelketten für beide Kinderzimmer nähen
  2. Die Räuberhöhle der Zwerge zu Ende anstreichen (siehe unter 1.Urlaubstag im Dezember 2013 klick hier)
  3. Unser 'Rumpelkammer-Zimmer' in ein gemütliches Zimmer verwandeln
  4. Einen Pullunder für Max Power und das Tottili stricken
  5. Wir wollen Hühner, jaaaa, das wollen wir.Die brauchen einen Stall und ein Gehege.Darum möchte ich mich gerne kümmern.
  6. Unsere ganzen Obstbäume und andere Pflanzen auf Vordermann bringen
  7. Die Terasse verschönern. Jetzt wo der morsche Birnbaum gefällt ist (siehe auch unter "Baum fällt" klick hier), haben wir viel viel mehr Licht auf der tollen Terase.
  8. Frühjahrs-Blumenkranz binden
  9. Endlich mal Mützen häkeln. Die  myboshi-Wolle liegt schon viel zu lange in meiner Stoff/Wollkiste.
  10. Ein buntes Kleidchen für das Tottili nähen
  11. Einen Tag im Wald auf Erkundungstour mit der ganzen Familie
Der zweite Teil der Liste soll 11 Gut-tu-Sachen beinhalten:

  1. In die Wanne gehen.Zu Weihnachten habe ich von der lieben Ina Wohlfühl-Badeöle bekommen. Und man glaubt es kaum.Noch keins benutzt. Aber wann hat man denn auch einmal Zeit dazu. 
  2. Endlich mal wieder in die Sauna. Der letzte Saunabesuch war quasi unser "Honeymoon"  zwei Tage nach unserer Hochzeit.
  3. Wieder regelmäßig mit meinen Mädels joggen gehen
  4. Professionelle Massage genießen (nichts gegen die vom Mann, aber ich sag mal gelernt ist gelernt ;-)
  5. Urlaub mit der ganzen Familie am Meer (schon gebucht :-)))
  6. einen Tag nur für meine beste Freundin und mich
  7. ein Buch lesen (also eins für "Große" ;-))
  8. Frisörbesuch
  9. Kochabend mit der Familie und guten Freunden
  10. Gutes Tun. Alte Kleidung zum Laden der Tafel bringen
  11. das Fahrrad aus dem Schuppen holen und öfter Rad fahren
Meine 222 Tage starten heute am 22.01.2014 und enden am 01.09.2014.
Ich freu mich drauf viele Punkte nach und nach streichen zu können,

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!
    Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, vor allem Deine Kreativprojekte sind ja zum Teil ganz grosse Vorhaben-und sehr schöne dazu..
    Ich wünsche Dir viel Zeit und Durchhaltevermögen für Deine 22 in 222!

    Bis bald - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kreativhäxli,

    ja, das stimmt. Aber man soll sich die Ziele ja nicht zu niedrig stecken ;-).
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, schön, dass Du dabei bist. Tolle Kreativprojekte (Hühner ist das abgefahrenste bis jetzt *gacker*) und die Gut-tu-Sachen klingen sehr verlockend. Oh, Masage, ja... ich bin dann mal weg einen Termin ausmachen ;-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Liv,
    freut mich, wenn Dir meine Ideen gefallen. Ich hoffe doch sehr so viele wie möglich auch umsetzen zu können. Ganz besonders natürlich die Hühner ;-).
    Viele Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen