Dienstag, 26. November 2013

Waldweihnachten für Kinder in Dorsten

Weihnachtsmärkte machen doch immer nur dann Spaß, wenn man sich nicht wie die Ölsardinen durch eine Menschenmenge quetschen muss und kaum an Ständen zum Stehen kommt,  weil man mit der Strömung mitgerissen wird.

Weihnachtsmärkte mit Kindern genießen ist noch einmal etwas ganz anderes, da wir unseren Zwerge wohl kaum zumuten können tausende von fremden Menschen auf den Hintern zu starren. Daher gehen wir mittlerweile ungerne auf Weihnachtsmärkte. Der Besuch eines Weihnachtsmarktes bedeutet für uns mittlerweile mehr Stress als Wohlfühlatmosphäre. Und das ist doch eigentlich schade. Umso mehr freue ich mich immer, wenn ich von kleinen überschaubaren Weihnachtsmärkten höre, bei denen auch mal die Kinder im Mittelpunkt stehen und nicht zu kurz kommen.


Ein solcher Weihnachtsmarkt findet bald auf der Mühlbachranch (klick hier) in Dorsten statt.
Der Weihnachtsmarkt am 06. 07. und 08. Dezember 2013 verspricht so Einiges für unsere Kleinsten:
  • selbstgemachtes Stockbrot
  • Besuch des Weihnachtsmanns
  • der lustige Bäcker vom Stadtrand
  • Ponyreiten für Kinder
  • Streichelzoo mit exotischen Tieren
  • Camele Suleika, Osama und Prinz
  • Verkauf von Nüssen und Früchten
  • und für die Großen Kinder eine Cocktailbar mit leckeren Weihnachts-Cocktails
Wo findet Ihr die Mühlbachranch:
Polumer Weg 15
46282 Dorsten

Wir werden sicherlich auch einmal vorbeischauen ;-).
Liebste Grüße,
Eure Alexandsra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen