Montag, 4. November 2013

Novemberlieblinge

Ihr Lieben, es stürmt, es regnet und es ist früh dunkel. Zeit für ein bisschen Farbe in unserem Leben. Heute stelle ich Euch meine ganz persönlichen Novemberlieblinge vor.

Zuerst sind wir dran, Mädels:

Gesehen bei Zalando (klick hier) und direkt drin verliebt. Eine Regenjacke, damit wir bei dem Wetter auch immer schön trocken bleiben. Schick finde ich sie auch noch.


Außerdem, hat zwar nichts mit dem Novemberwetter zu tun. Aber ich bin absoluter Taschenfan/fetischist. Ich LIEBE neue Taschen und auch ruhig einmal etwas außergewöhnliche Taschen. Heute habe ich hier bei Lieblingstasche (klick hier) eine absolut hinreißende Tasche entdeckt, die es in sämtlichen Farben gibt und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Was meint Ihr? Zwar keine Tasche, die man sich über die Schulter werfen kann, aber dafür außergewöhnlich.


Zu Guter Letzt, was darf bei uns nicht fehlen? Schuhe. Aber bequem müssen sie sein, damit ich auch schnell genug bin, wenn einer von den Zwergen abzischt. Trotzdem, gut aussehen sollten sie auch. So wie diese hier z.B. von Tamaris (klick hier).


Und nun unsere Männer, schließlich sollen sie auch gut aussehen, wenn wir mit Ihnen durch die Stadt bummeln.

Gesehen und gefunden. Ein Troyer von Marco Polo, für meinen Mann genau das Richtige. 
Könnt Ihr auch kaufen über Fashion ID (klick hier).

Und jetzt zu unseren Kleinen. Damit auch sie gut gewappnet sind für die grauen Novembertage.

Little Me:

Zwar nicht ganz günstig, sehen aber dafür erstens super süß aus und zweitens mit Stoppernoppen unten drunter auch noch sehr praktisch. Gesehen bei tausendkind (klick hier).

Little Boy:


Kuschelige Kapuzenjacke mit Knebelknöpfen (die heißen wirklich so ;-)). 
Gesehen bei Zara (klick hier).


Außerdem ganz angetan bin ich von diesem niedlichen Longsleeve, 

Vielleicht war ja etwas für Euren Geschmack dabei.

Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen