Freitag, 15. November 2013

Für die Tafel in Bottrop

Vor ein paar Tagen habe ich bei uns im Bottroper Stadtspiegel von einer ganz tollen Aktion gelesen, an der sich jeder beteiligen kann. In welchem Rahmen der ein oder andere das macht oder kann, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Wir haben auf jeden Fall heute unser Weihnachtspäckchen für die Tafel zusammengestellt. Die Zwerge waren auch angetan von der Idee, anderen Kindern und deren Familie, denen es nicht so gut geht wie uns, etwas abzugeben.



Das einzige was man tun sollte, ist auf´s Päckchen drauf zu schreiben, ob es für eine Familie gedacht ist, für einen Mann oder eine Frau. Dann wird sich sicherlich jemand drüber freuen.

Nun ist unser Paket mit Leckeren, selbst gebackenen Plätzchen und Spielzeug fertig gepackt und ich werde es heute noch abgeben. Die Pakete werden bis zum 13.12.2013 angenommen immer montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr an der Gladbecker Straße 108/110.


Wärmste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen