Freitag, 29. November 2013

Deko-Freitag

Puhhhhh, einatmen, ausatmen. Der Adventskalender für die Kinder hängt bereits. Ihr werdet lachen, ich muss gestehen, ich habe doch nur 24 Päckchen gebastelt. Das Ganze noch einmal zusammenzufalten und zu dekorieren, wäre mir einfach zu viel geworden. Trotzdem denke ich, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Mann bekommt auch noch seinen eigenen Adventskalender aus genähten roten Säckchen, so dass er sich nicht benachteiligt fühlt. Unsere Männer sind da ja manchmal in solchen Dingen etwas empfindlich, oder wie seht Ihr das ;-).

 Bepackt mit vielen bunten Sachen hängt der Max Power und Tottili-Adventskalender nun am Fenster.

Ihr kennt das sicherlich. Es soll ja nicht nur Süßkram in den Törchen stecken und dann kommt man erst einmal ins Grübeln, was man an Kleinigkeiten für einen 3 und eine 1-Jährige besorgen könnte ;-).



 

 

Doch damit nicht genug. Ich war weiter fleißig und habe u.a. auch den Adventskranz fertig gestellt. Beim Tannengrün habe ich mich in diesem Jahr für ein Mix aus verschiedenen Tannen und ein bisschen Buchsbaumzweige entschieden. Seht selbst:



Ha, nun kann ich ganz entspannt ins Wochenende treten und freue mich riesig auf das erste Törchen meines eigenen Adventskalender - es wird doch wohl hoffentlich einen geben, oder?
Und das erste Licht am Adventskranz wird uns am Sonntag beim Frühstück erfreuen.


Euch allen einen tollen Start ins erste Adventswochenende,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen