Samstag, 2. November 2013

Das Wohnmobil im Garten

Gestern Nachmittag haben wir uns einem ganz besonderen Projekt zugewendet. Zwar haben wir keinen eigenen Wohnwagen (doch, jetzt schon ;-)), aber unser kleiner Schatz liebt es immer mal wieder unsere lieben Freunde an ihrem Wohnwagen zu besuchen.



Diese lieben Freunde haben uns in der letzten Woche aus diesem Grund ein ganz besonderes Geschenk gemacht.
Dank ihnen haben nun unsere ganzen Vögel im Garten einen eigenen kleinen Wohnwagen, in dem sie gefüttert werden und brüten können.
Und wir können den Wohnwagen nun an jedem Tag aus unserem Küchenfenster beobachten.



Max Power und wir waren quasi aus dem Häuschen und haben gestern direkt einen ganz besonderen Platz zwischen unseren riesigen Kastanien für das Vogelhaus gefunden.

Euch allen einen tollen Samstag. Wir teilen uns nun auf und fahren a) zum Wochenmarkt und b) zur Fächerfrau. Wer das ist werdet ihr spätestens morgen erfahren ;-),

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen