Sonntag, 24. November 2013

10-Minuten-Schoko-Muffins

Heute - Sonntag - waren wir schon wieder fleißig und haben den Ofen angeworfen.
Schokomuffins sollten es werden und das in nur 10 Minuten.
Max Power und ich als unsere Backprofis waren begeistert vom simplen Rezept (klick hier). Und dann noch mit einem Schoko-Kern. Mmmmmmhhhhh.


Zugegebenermaßen, schön sahen sie nicht gerade aus, als sie aus dem Ofen kamen. Aber das lässt sich ja durch ein paar bunte Perlen schnell ändern.




Wir haben den Test gemacht, auch wenn das Frühstück gerade erst her ist. Aber widerstehen konnten wir bei dem herrlichen Schokoduft natürlich nicht.
Lecker :-).


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag. Wir werden später zum kleinen Weihnachtsstand und Karussel in die Stadt gehen.
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen